Einsätze 2017

19.5.2017 - 16:32

TH4 - Verkehrsunfall-PKW im Bach, Weilerstrasse

Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es am Freitag in Unterbettringen an der Brücke über den Strümpfelbach. Ein PKW mit Fahrtrichtung Lindenfeld kam rechts von der Strasse ab und stürzte in den etwa 6m tiefer gelegenen Strümpfelbach. Der glücklicherweise nur leicht Verletzte konnte sich bis zum Eintreffen der Feuerwehr selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde durch einen zufällig vorbeikommenden Rettungssanitäter betreut. Die Feuerwehr kontrollierte das Fahrzeug auf weitere Insassen hin und sicherte es bis ein privates Bergungsunternehmen vor Ort war. Bei der Bergung des Autos musste die Feuerwehr dann nochmals tatkräftig unterstützen. Zusätzlich musste eine anderweitig entstandene Ölspur in der Nähe mit Ölbinder abgestreut werden. Einsatzende war um 18:30 Uhr.

Ausgerückt:

Abt. Bettringen: LF 16/12
Abt. Innenstadt: ELW, VRW, HLF 20, RW2

Bilder:


Zurück