Aktuelles

Weihnachtsmarkt Bettringen

veröffentlicht von Daniel am 11.12.2016

Am 11. Dezember fand bereits zum siebten Mal ein Weihnachtsmarkt in Bettringen vor dem Bezirksamt statt. Auch dieses Jahr nahm die Bettringer Jugendfeuerwehr mit Ihren Gruppenleitern und einem großen Stand teil. Dort wurden unter anderem eine deftige Gulaschsuppe, weißer Glühwein, Punsch und viele andere Getränke in sehr gemütlicher Runde angeboten. Rund um den selbst gebauten Stand gab es wärmende Feuerkörbe, Stehtische und einen Unterstand im kleinen Zelt.

Vielen Dank für die Durchführung an die Jugendfeuerwehr-Betreuer, besonders an Fabian Stegmaier und Annika Rube, welche die Veranstaltung federführend vorbereitet und geplant haben. Unterstützt wurden sie auch von einigen Kameraden aus der aktiven Einsatzabteilung. Bilder

Zurück